Mittwoch, 21. März 2012

4 Mädels

Im Mädelsurlaub im letzten September sind tolle Portraitfotos entstanden, die einen würdigen Platz im Scrapbook-Album verdient haben. Jaaa, ganz richtig, meine Freundinnen lieben die Knipserei genauso wie ich und liefern mir damit immer richtig viel Scrap-Material!



Cardstock: Echo Park Paper (Little Girl)
Patterned Paper: Echo Park Paper (Dots & Stripes), Fancy Pants (Beach Babe)
Sonstiges: Alphas von simple stories (Life Documented), Tüll, Faden, Masking Tape, Buchseite, Lochverstärker, Rhinestones, Gesso, Mod Podge

Die Idee für dieses Layout ist entstanden, weil ich die neu gelernten Techniken aus dem Mixed Media-Online Kurs der 2frollein gerne auf klassischen Scrapbook-Layouts anwenden möchte. Der erste Schritt ist hiermit gemacht, jetzt heißt es Ideen sammeln, üben, ausprobieren...


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...