Samstag, 31. März 2012

Easter Week Scrap 2012

Im Forum der Scrapbook Werkstatt läuft noch bis zum 7. April die Aktion "Easter Week Scrap 2012". Das Designteam der Scrapbook Werkstatt bietet tolle Inspirationen und Aktionen rund um Ostern an. Da gibt es Rezepte, Tutorials, Challenges und noch vieles mehr. Und das Beste? Wer fleißig bei den Aktionen mitmacht und sie im Forum teilt, bekommt jeweils ein Los und damit die Chance etwas zu gewinnen. Also unbedingt mitmachen!
Nach einem Tutorial von Heidi ist aus nur einem (!) Bogen Patterned Paper dieses Mini entstanden: 







Patterned Paper: Bella Boulevard - Sophisticates -Sprinkles & Lace Pickle Juice,  diverse Papierreste
Sonstiges: Dollie und Tag (Scrapbook Werkstatt), Sticker (Simple Stories), Gesso


Das war die perfekte Gelegenheit, um Fotos von unserem Kurzurlaub in Speyer zu verarbeiten. Mein Freund hat sich über diese kleine Vor-Oster-Überraschung sehr gefreut =) !!


Was ist für mich Frühling? Diese Frage sollte fotografisch festgehalten werden und ich musste nicht lange überlegen:




Frühling ist für mich, wenn ich endlich wieder die schönen, leichten Schuhe auf dem Weg zur Arbeit anziehen kann! (Im Winter stapfe ich immer in dicken Winterstiefeln los und wechsle dann auf der Arbeit die Schuhe - mein Kollegen finden es sehr lustig, wie viele Schuhe ich zeitweise im Büro horte ;-)! ).
Da warten noch so viele anderen Aktionen und Ideen - ich muss schnell wieder ins Forum und weiter nacharbeiten.....


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Antje, dein Album ist aber wirklich auch herzallerliebst geworden. Ich bin schwer begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...