Donnerstag, 1. März 2012

I Am Happy


... weil ich endlich dem Kribbeln in den Fingern nachgegeben habe und meinen eigenen Blog eingerichtet habe - tataaa!
Vor gut einem Jahr war mir gar nicht klar, wie viele Scrapbooking -Blogs es da draußen in der digitalen Welt gibt. Und nachdem ich nun seit einer ganzen Weile mit großem Interesse viele tolle Blogs verfolge, hab ich mich gefragt: braucht die Welt noch einen Blog? Brauche ich einen? Soll ich ... ? Will ich ... ? Kann ich ... ? Und jetzt ist Schluss mit dem Hin- und Herüberlegen.  Ich will ich es einfach ausprobieren!!
Ab jetzt werde ich meine Gedanken und vor allem meine kreativen Werke auf diesem Weg mit der Welt zu teilen und freue mich über jede Anregung, jedes Lob und jede Kritik zu meinen Werken und zum Blog selbst.
Und da es hier ja hauptsächlich um Scrapbooking und allem drumherum gehen soll, geht es auch ohne große Umschweife mit dem ersten Layout los:


Es ist perfekt, um zu zeigen, was Scrapbooking zu meinem liebsten Hobby macht: Fotos als Erinnerungen an besondere und alltägliche Momente, wunderschönes Papier, das Experimentieren mit Farbe und dass all das mich einfach nur happy macht!
Auf einen bestimmten Stil kann und will ich mich gar nicht festlegen und deshalb gibt es in meinen nächsten Blog-Einträgen immer mindestens ein Layout, um zu zeigen, welche Themen, Materialien, Papiere, Stile, Farben usw. ich gerne mag.


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...