Samstag, 17. März 2012

Project Life - Woche 8

Da passiert ein Missgeschick und was macht die verrückte Scrapperin? Genau: zuerst wird ein Foto vom Scherbenhaufen gemacht und dann erst wird der Schlamassel aufgewischt =). So geschehen in meiner Woche 8:




Auf dem großen Foto in der Mitte habe ich die Tiny Types-Alphasticker (u. a.  hier zu haben) benutzt und war wieder ganz begeistert! Da die Sticker durchsichtig sind, kann man sie überlappend aufkleben und kann das Geschriebene perfekt an den zur Verfügung stehenden Platz anpassen. Wenn man sie - wie ich das hier gemacht habe - direkt auf ein Foto klebt, sieht der Schriftzug fast wie auf das Foto gedruckt aus. Ich finde die kleinen Dinger super!
Sehr stolz bin ich in dieser Woche auf das "Foto" auf der rechten Seite oben. Naja, eigentlich ist es ja gar kein richtiges Foto, sondern ein Handy-Screenshot von einem SMS-"Gespräch" mit meiner Mutter. Dieser Screenshot sagt viel mehr als ein ewig langes Journaling und auf diese Art ist auch eine  andere Stimme als meine festgehalten. Ich denke, jedes moderne Handy kann mittlerweile Screenshots machen (schaut mal in eurer Bedienungsanleitung nach!) und bei der Fülle von Apps heutzutage kann man noch ganz andere Aspekte des täglichen Lebens festhalten. Wie wäre es denn z. B. das aktuelle Wetter, Einkaufslisten oder die letzte Route des Navis zu dokumentieren?


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...