Mittwoch, 2. Mai 2012

Project Life Woche 14 und 15 (+ Tutorial)

Am Sonntag war ich so fleißig! Erst habe ich in der Wohnung eine große Putzaktion gestartet und als Belohnung habe ich mich danach an den Scraptisch gesetzt und habe tatsächlich zwei Wochen Project Life geschafft.





Mein Project Life-Kit stelle ich ja immer selbst zusammen (könnt ihr nochmal hier nachlesen) und dazu gehören auch Journaling Cards. Wie ihr einfache Journaling Cards selbst machen könnt, möchte ich euch noch schnell in einem Mini-Tutorial zeigen:  




Die so entstandenen Linien sind durch die Struktur der Wellpappe etwas unregelmäßig. Ich mag diesen Vintage-/Shabby-Look total! Mit dieser Technik kann man neben einfachen weißen Karten auch Patterned Paper bestempeln und so ganz individuelle Journaling Cards herstellen.


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...