Montag, 18. Juni 2012

Wieder da!

Gerade heute sind wir aus Barcelona zurück gekommen und ich sag euch: es war herrlich! Der Kurz-Trip war nicht nur privater Natur, aber wir haben das Beste aus der kurzen privaten Zeit gemacht und haben tatsächlich auch ein gutes Pensum an Touri-Programm geschafft. Am beeindruckendsten fand ich dabei den Park Güell von Antonio Gaudí. Nicht nur, dass es dort ungewöhnliche Gebäude und sonstige Konstruktionen zu bestaunen gibt, auch der Ausblick über die Stadt ist sensationell!




Und wieder ist mir aufgefallen: wenn man zu zweit unterwegs ist, ist es gar nicht so einfach ein schönes Bild zu zweit hinzubekommen, das berühmte "Langarm-Foto" gelingt ja nicht immer so gut, vor allem wenn der Liebste nach 300 Fotos keine richtige Lust mehr auf Fotos hatte ;-) ...



Aber man ist ja kreativ und so haben wir noch ein bisschen experimentiert: auf diesem "Schatten-Bild" erkennt man uns zwar nicht wirklich, aber das ist ja fast etwas nebensächlich, da wir es geschafft haben auch noch einen Teil des Hafen von Barcelona mit aufs Bild zu bannen.



Die nächste Gelegenheit bot sich dann vor der verglasten Front des riesigen Shopping-Tempels Maremagnum: hier sind wir zwar nur seeehr klein zu sehen, aber dafür sieht man auch nicht, wie verschwitzt und abgekämpft wir am Ende dieses langen Tages waren ;-)!


Apropos Shopping: an dieser tollen Tasche konnte ich beim Stadtbummel definitiv nicht vorbeigehen! Vor allem als mir die nette Verkäuferin auch noch erzählte, dass sie handgemacht ist; das muss ich als ebenfalls kreativer Mensch natürlich unterstützen!




So und zum Abschluss gibt es dann noch was Scrappiges zu sehen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, war das Bild oben nicht mein erstes Schattenbild ;-)!


Puh, Halbzeit bei Project Life für 2012 (ja, ganz richtig: heute hat schon Woche 25 begonnen...) und ich hänge ganz schön hinterher, aber morgen Abend habe ich wieder Zeit zum Scrappen und dann geht es weiter, denn Aufgeben kommt nicht in Frage. Ich bin (noch) wild entschlossen!


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...