Donnerstag, 27. September 2012

Inspiration gefällig?

Fehlt euch auch manchmal die richtige Idee für ein Layout? Dann gibt es im Forum der Scrapbook Werkstatt Abhilfe! An jedem 1. des Monats gibt es einen Sketch des Design Teams und jeder, der das Layout nachwerkelt und es auch im Forum zeigt, bekommt ein Los in den Lostopf, aus dem am Ende des Jahres ein Gewinner gezogen wird. Das Mitmachen lohnt sich also doppelt ;-)!


Und lasst euch bloß nicht vom Namen der Aktion abschrecken, denn mitmachen könnt ihr den ganzen September. So wie ich ;-), denn da ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war, bin ich jetzt erst dazugekommen, mich dem Sketch anzunehmen. Das Layout liegt schon fix und fertig hier, aber leider, leider bekomme ich bei dieser herbstlichen Dunkelheit keine vernünftigen Bilder mehr zustande, deshalb muss ich euch noch ein bisschen vertrösten.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich beim Doppel-Rock die doppelte Inspiration holen!


Birgit  und Anja haben einen tollen Sketch und noch tollere Layouts dazu gewerkelt und mir juckt es schon so richtig in den Fingern loszulegen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht wagt ihr euch ja auch mal an ein Doppellayout?

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...