Dienstag, 11. März 2014

Von Karten und Ranunkeln...

Neben den Stempeln haben mir die Die Cuts aus der Serie "Everyday Moments" von Elle's Studio besonders gefallen. Auf Karten machen sie sich besonders gut, deshalb sind auch gleich zwei vom Scraptisch gehüpft.

 



Verwendetes Material:
Elle's Studio - Everyday Moments - Today's Story

Sonstiges: Brad (American Crafts), Enamel Dots (My Mind's Eye), Alphasticker (Pink Paislee), Garn (u. a. Garn & Mehr), Doily Scrapbook Werkstatt - Doilies), Stempel (Stempelbox), Gesso, Stift, Kartenrohlinge, Tacker

Seht ihr die Blumen im Hintergrund? Die haben mich bei einem Besuch auf dem Wochenmarkt einfach so angelacht und als ich gehört habe, wie die heißen - Ranunkeln - fand ich sie gleich noch zauberhafter. Und als sie dann da so in unserem Wohnzimmer standen, wollte ich einfach mal ausprobieren, ob sie sich vielleicht als Hintergrund für meine "Karten-Fotos" eignen. Hier seht ihr nämlich nicht so oft Karten, weil ich keine Karten herstelle, sondern weil ich das Fotografieren der fertigen Karten immer etwas mühsam finde und die Fotos nicht so toll aussehen. Bei Steffi und Katja zum Beispiel sehe ich immer so tolle Fotos, das sieht total professionel aus!

Habt ihr Tipps für mich, wie man selbstgemachte Karten am besten in Szene setzt?

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...