Mittwoch, 23. Juli 2014

Love You Darling {August-Kit}

Heute gibt es endlich das erste Werk mit dem brandneuen August-Kit der Scrapbook Werkstatt zu sehen! Dieses Layout ist mal wieder "im Vorbeigehen" oder eher mitten im Aufräumen entstanden. Manchmal hat man spontan eine Idee, sie funktioniert und man ist einfach nur glücklich mit seinem Layout...



Normalerweise sieht man auf meinen Layouts immer viele Papierlagen, auch ein bisschen Mixed Media, aber dieses Layout ist mal sehr simple, sehr clean geworden, aber das lenkt den Fokus genau dahin, wo er hin soll, auf diese süße Heidelbeerschnute von Johanna! ;-) 




Und meine derzeitige Vorliebe für zusammengesetzte Titel - d. h. aus unterschiedlichen Alphas und Elementen - ist auch hier wieder zu sehen. Die im Kit enthaltenen goldenen Rubons sind aber auch wirklich wunderschön!


verwendetes Material aus dem August-Kit:

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Cardstock, Raindrops, Farbspray (Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel, October Afternoon)

Wie gefällt euch der "Clean&Simple"-Stil? Bleibt ihr immer einem Stil treu oder versucht ihr euch auch mal an anderen Stilrichtungen?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    So ein entzückendes Foto und die Chevrons im Hintergrund finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...