Freitag, 26. Juni 2015

Luv it {Juli-Kit}

Im Juli-Kit ist etwas ganz Besonderes enthalten: eine Dose Pan Pastel! Wer Pan Pastels noch nicht kennt, kann sich hier (klick) mal ein Video ansehen. Kombiniert mit dem Woodgrain-Cardstock (auch im Kit enthalten) ist dieses Layout entstanden.


Nur wenig Patterned Paper habe ich hier verwendet und den Fokus mit den Embellishments ganz auf das Foto gelenkt.


Damit das Pan Pastel nicht weiter abfärbt, sollte man es nach dem Auftrag fixieren. Verwenden kann man da ein Fixativ oder einen Sprühlack. Kleiner Tipp: wer das gerade nicht im Haus hat, kann auch einfach Haarspray verwenden! So mache ich das immer, ich habe zwar schon mal gehört, dass sich das über längere Zeit gelblich färbt, aber aufgefallen ist mir das noch nie.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juli-Kit:
My Mind's Eye - Jubilee - Wild Berry - "Today" Sketch Paper (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges: PanPastel - Bright Yellow Green, Enamel Dots (My Mind's Eye), Stazon, Stempel (Papierprojekt - Moment-Stempel - Jeder Tag zählt...), Tacker, Stift

Habt ihr schon mal Pan Pastels verwendet? Ich verwende es meistens für Hintergründe und Art Journal-Seiten und ich mag die kräftigen Farb-Effekte sehr.

Liebe Grüße,
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...