Mittwoch, 1. Juli 2015

Reiseziel Hamburg {Juli-Kit}

Anfang Juni durfte Johanna wieder bei Oma und Opa übernachten und diese Gelegenheit habe ich für einen kleinen Ausflug zu meiner Freundin nach Hamburg genutzt. Das Besondere daran für mich: das war mein erster Flug nach zwei Jahren!


Seht ihr dieses großartige Holz-Wort "Reiseziel"? Dieses und andere dieser tollen Teilchen wurden von Wycinanka exklusiv für die Scrapbook Werkstatt hergestellt und ich finde es so großartig, dass es endlich deutsche Worte gibt.



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juli-Kit:
Basic Grey - Highline - Sweetness
Webster's Pages - Dream In Color - Storyteller Card Sheet I (separat leider schon ausverkauft)
My Mind's Eye - Jubilee - Wild Berry - "Today" Sketch Paper (separat leider schon ausverkauft)
Scrapbook Werkstatt / Wycinanka - Wood Veneer Wort - Reiseziel

SevenPaper by Studio Calico - Amelia - Glitter Hearts
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Burnished Circles
American Crafts - Thickers - Cinnamon - Black
PanPastel - Turquoise Shade
American Crafts - Bänder

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Farbspray, Stift


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...